Dienstag, 15. Oktober 2013

Colours are in my head

Aus meinem Zimmer hatte ich den direkten Blick auf eine Gruppe junger Kühe, die sich den Spaß erlaubt mich jeden Morgen um 6 wach zu "muhen".
Anfangs waren sie noch sehr scheu, aber Kühe sind neugierig und da ich mich jeden Tag ein paar Minuten zu ihnen setze und ihnen von der Welt erzählte, kamen sie immer näher. Eine der 5 kam auf mich zu und schaute mich aus ihren grooßen dunklen Augen an. Ich kniete mich hin und si ekam auf mich zu und beschnupperte meine Hand und leckte mcih ein paar mal. Die Zungen sind wie Katzenzungen, ganz rau :D Und sie sind lila ?! O_o
Außerdem ist mir aufgefallen das viele Tiere Kameras ganz besonders interessant finden :DD
Die Fotos sind mir nicht sonderlich gut gelungen, aber darum geht es mir gar nicht. Ich wollte einfach mal einen Auschnitt des Lebens einer Kuh wiederspiegeln, und zeigen,was für unglaublich sanfte Tiere es sind. Würde man sie nicht ich sag mal nicht als Steak betrachten, könnten sie auch ihre andere Seite als die der Nutztiere zeigen. Man erkennt auf den ersten Blick gar nicht ihre Neuierde oder ihre liebe Art. Man erkennt ihr Verhalten gegenüber den anderen Kühen gar nicht und kann ihnen auch gar nicht beim toben auf der Wiese zusehen. Nimmt man sich die Zeit beginnt man zu erkennen, was für treue Tiere es sind.

Maps
Sophie
Atlas Hands










































 


















hihi :D


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen