Sonntag, 4. August 2013

Balu

Winter
Ohrwurm
Fireflies
The cave
Winter Winds
Only teardrops

So jetzt zu unserem Freund. Vorerst müsst ihr wissen: In der Türkei gibt es jede Menge Streuner, die überall rumlaufen. Dazu haben auch Pumba und Balu gezählt. Eines Tages ich glaube es war der zweite kamen wir von unsereer Bucht zurück und sahen einen großen Hund im Feld sehen. Als er uns sah wedelte er mit dem Schwanz und schaute uns ganz lieb an. Als wir nach ein paar Streicheleinheiten weiter laufen wollten kam er uns hinterher und folgte uns bis zu unserem Haus. Wir gaben ihm was zu trinken und wir Mädels holten heimlich ein bisschen Wurst für ihn :)
Plötzlich hörten wir lautes Geknurre und sofort stand Balu auf. Ein kleiner Polarfuchshund wurde von Haushunden über das Feld gejagt. Als sie mich sahen traten die Jäger zurück. Pumba blieb und kam sofort auf Balu zu. Erst spät am Abend gingen die beiden.
Zwei Tage später haben wir Balu wieder auf dem Weg nach Hause getroffen. Ab dem Tag lag er oft bei uns auf der Terasse. Er ging und kam wie er wollte. Außerdem hat er viele Kinder gehabt, insgesamt war er der König unserer Abschnittes und der Partner von Glöckchen einer gefleckten Hündin mit 4 supi süßen Babys *_*
Balu hat unser Haus vor den Wildschweinen geschützt, die oft über das Feld gerannt sind, er war so ein toller Hund und ich vermisse ihn so sehr :)
Ich hoffe es geht ihm gut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen